Wenn Tote nicht sterben wollen

Ich mag die Gratis-Zeitung 20 Minuten. Das ist ein wenig wie Bilderrätsel und „finde den Unterschied“ lösen. Man weiss: jede Ausgabe steckt voller Behauptungen und Fehler, man muss sie nur finden.

Heute beispielsweise verkündet 20 Minuten: „Gerüchte um Tod von Patrick Swayze“. Immerhin hat man sich in Zürich zurückgehalten und nicht wie Bild.de oder NTV gleich mit einer Todesanzeige ins Grüne geschossen. Bei 20 Minuten heisst es darum orakelmässig. „Bis am späten Abend wurde die Meldung aber nicht bestätigt“. Nein wurde sie nicht. Sie wurde nämlich bereits am Nachmittag dementiert.

Advertisements

Eine Antwort zu “Wenn Tote nicht sterben wollen

  1. Pingback: Die beste Zeitung der Schweiz Teil II « Hose&Dose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s