Wie Piero mal wieder den Schwanz einzog

Heute: Die Niederungen des Boulevard – wo sich die Landbevölkerung derzeit so rumtreibt.

Mit Piero Esteriore ist das ja so eine Sache. Da weiss man nie genau an was man ist. Ist er jetzt ein Musiker oder nicht? Ist er ein Idiot oder keiner? Ist er wirklich so von sich überzeugt oder nimmt er Drogen? Wurde er bei Big Brother rausgeschmissen oder ist er freiwillig gegangen?

Fakt ist: Pieros neue CD ist ein Flopp. Und wie der singende Barde bewiesen hat, ist er queren Ideen zur Promotion nicht abgeneigt – siehe „Amok-Piero“. Was mich an diesem Menschen nervt, ist, dass er einfach nie den Nerv hat, etwas ganz durchzuziehen. Sei es mit dem Mercedes oder mit Big Brother. Immer dann wenn’s interessant wird, bremst er und geht. Oder er muss gehen, weil er sich aufgrund seiner dämlichen Haltung das Bleiberecht verspielt hat.

Was ist gestern passiert?
Offenbar hat Handwerker-Piero im BB-Wettbewerb eine (Schrauben-)Mutter vermurkst und hätte darum in die „Hölle“ ziehen sollen. Da Big Brother in der Hölle aufgrund der Lebensumstände wirklich hässlich wird, wollte Piero nicht mehr mitmachen und ging nach Hause. So wie immer.

Was haben wir daraus gelernt?
Der Friseur hat seine Hände offensichtlich nicht immer unter Kontrolle, das erklärt sowohl seine Musik wie auch seine Frisuren. Mit etwas Glück vermurkst er demnächst auch den Kopf eines Kunden in seinem Salon und der langersehnte Erfolg stellt sich doch noch ein. Allerdings nur dann, wenn Piero den Weg endlich auch mal bis zum bitteren Ende geht. Wenn der Kopf noch halb dranhängt wird das wieder nix.

Advertisements

Eine Antwort zu “Wie Piero mal wieder den Schwanz einzog

  1. Ich habe von dieser leeren Hose auch gar nichts anderes erwartet. Grosskotzig von 21 Zentimetern prahlen, Freundin und Kind sitzen lassen, nur um sich ein weiteres Mal als Memme zu outen.
    Der Typ ist einfach nur zum Ko….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s