Die Idioten von Newsnetz..

Während sich Medienredaktor Klaus Bonanomi gestern im Echo der Zeit ein paar vergebene Gedanken darüber machte, ob Newsnetz dereinst tatsächlich qualitativen Journalismus anbieten kann, feierte sich Newsnetz gestern den ganzen Tag über selbst. Insgesamt drei mal wurde dieser Artikel alleine bei Tagesanzeiger.ch aufgeschaltet und über den Ticker gejagt.

Offensichtlich gilt es bei Idioten und anderen Minderbemittelten als Kompliment, wenn man bei Viktor’s Spätprogramm als Volldepp präsentiert wird, weil man sich in alter Qualitätsjournalismusmanier einen Verschreiber geleistet hat, den sogar der Textchef der Aargauer Zeitung entdeckt hätte.

Oh Moment mal, der Verlgeich hinkt etwas. Die Aargauer Zeitung hat ja gar keinen Textchef.

Advertisements

2 Antworten zu “Die Idioten von Newsnetz..

  1. Hast Du was gegen Aargauer?

  2. Er spricht von der Zeitung Du Depp. Es hat niemand was gegen Aargauer.. alle haben nur Mitleid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s