Idiot des Tages: Blick, Frank A. Meyer, Michael Ringier

.. und und und.. Die Liste könnte beliebig lang sein.

Der Blick reisst sein gesamtes Konzept um. Konsequenz: Mehr und härterer Boulevard, neue Chefredaktion, neues Format, kurz: Der neue Kurs gilt als gescheitert, Millionen wurden in den Sand gesetzt und der Blick fährt zum ersten Mal seit seiner Gründung wieder Verlust ein. Aber nun ist kein Papa Ringier mehr da, kein starker Mann, der Vertrauen hat und sagt, wo´s lang geht. Nö. Nun müssen die Kinder alleine – und haben ganz schön Mühe damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s