Idiot des Tages: Ottmar Hitzfeld & Newsnetz

Ich weiss, TA-Media-Boykott und so.. Aber da kann ich einfach nicht anders. Wenn der Depp nicht mal ein iPhone richtig in die Kamera halten kann..

Der Depp kann sein iPhone immer noch nicht richtig in die Kamera halten. Und die Newsnetz-Deppen schmücken sich offensichtlich gerne mit fremden Federn.

Ich geh jetzt für meinen Frevel büssen und lege ein paar alte 20Minuten in die Boxen vor meinem Haus.

2 Antworten zu “Idiot des Tages: Ottmar Hitzfeld & Newsnetz

  1. Und wieder einmal hat NewsNetz vergessen, die Quelle zu erwähnen … ich habe unter http://www.macmacken.com/2009/02/19/ottmar-hitzfeld-greench-und-das-iphone/ darüber gebloggt, meine Quelle war http://www.iphone-blog.ch/2009/02/13/werben-mit-dem-iphone-will-gelernt-sein/ … :->

  2. Dose E.S.K

    Aaaah, daher.. und ich habe mich noch gefragt, wie der Emil Bischofsberger das wohl gemerkt hat.. Das kommt meiner Philosophie sehr entgegen.

    Die 20Minuten lass ich aber trotzdem liegen, wenn’s recht ist.

Kommentar verfassen

