Korrigenda – We love Aargauer Zeitung

Da es zu unseren Hobbies gehört auf Journalisten der Aargauer Zeitung einzuhacken, müssen wir natürlich auch erwähnen, wenn das Team etwas auf die Reihe kriegt. Diese Woche hatte die Aargauer Zeitung gar einen Primeur (öhm, zusammen mit dem Blick-Sportteil Seite 5 oder so). Das Blatt wusste zu verkünden, wer neuer Chef des Schweizerischen Eishockeyverbandes werden würde, vor allen anderen. Und die Angaben waren sogar richtig.

Ein Rätsel allerdings bleibt, wie die das vor 22 Uhr rausgefunden haben?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s