Idiot des Tages: Daniel Vasella

Herrlich.
Mister Novartis wird Kommentator bei Radio Vatikan. Einen besseren Zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können, um über das Thema ETHIK zu referieren.
Wir hätten auch schon Vorschläge für die erste Sendung:

  • Darf der Papst Holocaust-Leugner rehabilitieren?

Update 19Uhr:  Dank massiven Protesten in unseren Kommentarspalten hat sich Radio Vatikan soeben entschlossen, Vasella doch nicht als Kommentator einzustellen.

Advertisements

6 Antworten zu “Idiot des Tages: Daniel Vasella

  1. Herr Vasella muss ganz offensichtlich total neben den Schuhen sein. Es scheint so, dass Teppichetagen so entrückt sind, dass der Sauerstoff fehlt – und das Gehirn Schaden nimmt.

  2. drunkenjudge

    Vielleicht findet Novartis ja endlich ein Medikament, das Schwule heilt und Atheisten bekehrt.

    Praktische Ethik für aufrechte Katholiken sozusagen.

  3. tolle serie. an auswahl dürfte es nicht mangeln. ;-)

  4. Pingback: Oh-mein-Gott! | Daumenschraube.ch

  5. Vasella wurde schon wieder ausgeladen. Ein Chef eines Konzerns, der Antibaby-Pillen herstellt, ist für den Vatikan natürlich untragbar.

  6. @tin
    Ja das geht natürlich nicht an. Gier verstösst selbstredend nicht gegen vatikansche Ethik. Aber Verhütung ist natürlich des Teufels.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s