Wie werde ich Fernsehmoderator?

So sicherlich nicht.

Selbst wenn es sich dabei nur ums Regionalfernsehen handelt.

1 Mikrofon: 2oo.-
1 Kamera: 1500.-
1 Studiomiete für einen Tag: 500.-
1 Frage: Bist du schon vergeben?
1 Antwort: Seit 15 Jahren an Thomas Borer

Und der Groschen fällt immer noch nicht??

Priceless.

Advertisements

5 Antworten zu “Wie werde ich Fernsehmoderator?

  1. haha, zu seiner verteidigung immerhin soviel: bis zum zeitpunkt als sie ihren namen erwähnt, hätte ich die gute dame wohl auch nicht erkannt.

  2. ganz grossartig – mehr davon, und ich würde wieder tv-konsument!

  3. Nun gut, ein Moderator einer Dating-Sendung muss die wohl kennen, aber davon abgesehen ist sie nichts mehr als die Frau eines ehemaligen Botschafters. Einem Journalisten ausserhalb des People-Bereichs wäre sein Unwissen über diese Frau gar nicht so schlecht gestanden, find ich. Es sei denn, man muss sie kennen in ihrer Funktion als ehemalige Miss Dallas oder Miss Texas. Nö, oder?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Shawne_Borer_Fielding

  4. Dose E.S.K

    Das ist so nicht ganz richtig. Shawne Fielding ist die Frau des Mannes, der bis heute den grössten Schweizer Medienskandal seit der Jahrtausendwende ausgelöst hat. Daher sollten bei jedem Möchtegern-Journalisten (und sei er noch so schlecht) spätestens beim Namen „Thomas Borer“ sämtliche Warnglocken klingeln.

  5. Pingback: Vom Hass auf freie Journalisten « Hose&Dose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s