Idiot des Tages: Eminem

Eigentlich wollte ich um dieses Thema einen hübschen Bogen machen. Aber heute scheint es irgendwie kein anderes Thema zu geben, also mische ich mich da auch mal kurz ein.

Eminems upcoming Album R3lapse.

Um keine andere Platte wird derzeit mehr Drama gemacht, als um Em´s Neue. Und dann taucht heute die erste Single als Download im Netz auf. Noch dazu produziert von Dre himself,  mit  freundlicher Unterstützung von Neo-Schauspieler und Kugelfang 50 Cent.

Eminem, eigentlich bekannt für eigenwillige Ideen und unkonventionelle Ansätze klingt wie die Finanzkrise persönlich. Ausgelutscht, unerträglich und drohend. Kommt auch hier die Gewissheit hinzu: in den kommenden Monaten gibt es kein Entkommen.

Curse you

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s