Fairness-Garantie

In Basel steht die Fussball-Welt mal wieder Kopf. Schuld ist Daniel Briel aus Wallisellen, der die geniale Idee hatte, seine neue Autoversicherung auf Kosten der Basler Fanarbeit zu bewerben.
topelement
Das Inserat wurde mittlerweile zurück gezogen, im Netz diskutieren Fans, ob der Besitzer eines randalierten Porsches mit Zürcher Kennzeichen auch wirklich so einfach an sein Geld kommen würde, wie die Werbung verspricht und in Basel hat sich Herr Briel den Status einer Persona non Grata definitiv mehr als verdient.

Immerhin sind die Basler Junioren nun um 10’000 Franken reicher. Hehe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s