Idiot des Tages: Irgendwer beim ZDF

Ich habe den Überblick verloren. Der Eine beschwert sich über das Niveau. Der Andere verkörpert das Niveau und die Dritte mobbt die Verkörperung des Niveaus (aus Niveau-Neid?), indem sie sich über den beschwert, der das Niveau kritisiert – oder so ähnlich. Mir doch egal, ich schau sowieso kein ZDF mehr.

Advertisements

2 Antworten zu “Idiot des Tages: Irgendwer beim ZDF

  1. Niveau ist eine Frage des Niveau. Oder so. Aber der eigentliche Gag ist ja, dass die Unterhaltungsindustrie nur noch um sich selbst kreist. Die brauchen die reale Welt da draussen gar nicht mehr, die sind sich selbst genug.

  2. Pingback: Idiot des Tages: Marcel Reich Ranicki « Hose&Dose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s