Idiot des Tages X: Bazonline.ch-Journalistin

Auch wenn aufgrund der Häufung eine etwaige Missgunst oder Abneigung der BAZ durchaus plausibel wäre – dem ist nicht so. Ich mag die BAZ eigentlich gerne lesen. Trotzdem bringt mich die Zeitung Newspage immer wieder zum lachen. So titelte Journalistin E. S. (Name der Redaktion bekannt):

Die Äpfel sind der Kälte entkommen

Wir gratulieren den angewachsenen Äpfeln ganz herzlich zur aktiven Flucht und freuen uns auf so brilliante BAZ-Geschichten wie: Apfel schlägt Passant nieder / Apfel gewinnt Literaturnobelpreis / Apfel vergewaltigt Birne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s