Der Journalist – dein Freund und Helfer

Eigentlich habe ich schon lange auf diese Geschichte gewartet. Dass sie sich dann ausgerechnet in der Uhrenstadt Biel ereignet, erstaunt mich dann aber doch etwas.

Vorsicht Trickbetrüger: Falsche Journalisten leihen sich von Uhrengeschäften Produkte aus, geben diese aber nicht mehr zurück.

Da echte Journalisten in Zürich (Ort uvm. der Redaktion bekannt) gerne mit ihrer Beute angeben, wissen wir: das funktioniert auch mit Schmuck, Computern, Handy’s, Kleidern – und, falls die Gerüchte tatsächlich stimmen sollten, auch mit Autos.

Advertisements

2 Antworten zu “Der Journalist – dein Freund und Helfer

  1. Pingback: Journalistentrick « Journalistenschredder…

  2. Den Volontären des Bieler Talblatts scheint das ständige Gemecker über „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ schwer in Knochen gefahren zu sein. Man lese mal diesen wunderbar deplatzierten „gemäss des …“ hahaha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s