Idiot des Tages VIII: Paddy Kelly

Vom inzestuösen Hausboot ins inzestuöse Kloster

You go girl!

Advertisements

3 Antworten zu “Idiot des Tages VIII: Paddy Kelly

  1. Dose E.S.K

    Der erste der nun nörgelt und sagt: och, es ist einfach sich über Leute lustig zu machen, die keine Dusche haben und stinken, gewinnt ein Nachtessen mit Pädi (Bezahlen musst du allerdings selbst, Pädi ist nun pleite).

  2. hey

  3. da du sowohl über die verhältnisse auf dem hausboot als auch über paddys finanzen so gut bescheid weißt, muss ich annehmen dass du entweder ein mitglied der kelly family bist oder doch zumindest in paddys nächstem umfeld „verkehrst“. geh doch selbst zum abendessen mit ihm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s