Idiot des Tages VII

So trifft es denn heute den Kurt W. Zimmermann, der sich in der Weltwoche zum „Blogismus-Problem“ äussert. Der Grund ist aber nicht, dass seine Kolumne besonders schlecht wäre. Ich habe sie nicht wirklich gelesen und kann mir vorstellen, dass sie ungefähr das Niveau trifft, das wir uns von Schweizer Medien im Allgemeinen und von der Weltwoche im Besonderen gewöhnt sind. Er war halt einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir feiern schliesslich den Titel „neuentdeckung des tages“. (merci köbi bünzli)

(Vermutlich trifft es ihn aber doch zurecht. Schliesslich gibt es im Mediengeschäft ja nichts Wichtigeres, als zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.)

2 Antworten zu “Idiot des Tages VII

  1. Dose E.S.K

    Ich bin chronisch zur falschen Zeit am falschen Ort. Wäre es anders, hätte ich mitgekriegt, dass wir die „Neuentdeckung“ des Tages feinern und mich mit dieser Referenz anschliessend bei der Weltwoche beworben.

  2. Pingback: Tuten und Blasen « Journalistenschredder…

Kommentar verfassen

