einsatzplatte: Death Cab For Cuties / Plans

Musik die von den Lovebugs stammen könnte, aber es nicht tut, weil die Schweizer Fangemeinde internationalen Erfolg nie verzeihen würde und weil die Käfer sich selbst internationalen Erfolg nie verzeihen würden und vor allem weil „Death Cab for Cuties“ einfach viel besser klingt als „Lovebugs“.

Advertisements

Eine Antwort zu “einsatzplatte: Death Cab For Cuties / Plans

  1. Dose E.S.K

    Ich würde sogar sagen: «Musik die von den Lovebugs stammen könnte, aber es nicht tut, weil die» … Lovebugs einfach zu faul sind. Für den internationalen Erfolg und sowieso.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s